GRATIS-LIVE-TRAINING

Die 11-Stufen-Strategie für ein boomendes Online-Business
– ohne dabei auszubrennen!

 

WORUM GEHT ES DARIN?

In diesem schicken (und übrigens kostenfreien) Live-Business-Training, am 04. Oktober, ab 20 Uhr, führe ich Dich hinter die Kulissen meiner 11-Stufen-Strategie, mit der ich mein Online-Business aufgebaut habe und heute sechsstelligen Erfolg feiere.

Nicht nur oberflächlich angekratzt, sondern mit handfesten Kurzanleitungen!

Dabei wirst Du nicht von mir zugemüllt oder völlig überfordert – sondern bekommst klare, strukturierte Ansagen, was Du wann tun sollst, um Dein eigenes Online-Business stabil und krisensicher aufzubauen, sodass es Dein Konto fast wie von selbst füllt:

Lern von mir, wie Du Dein Business-Konzept aus digitalem Zement erstellst, damit Du abends nicht mit Existenzsorgen ins Bett gehst und stattdessen morgens mit Spaß und Vorfreude an den Laptop saust!

Lass Dir von mir zeigen, wie Du mit den richtigen Strategien und Plattformen Menschen von ganz allein anziehst, statt täglich stundenlang auf Social-Media-Kanälen den Clown spielen zu müssen.

Schau hinter die Kulissen meines Business und sieh Dir an, wie ich ausgefiltert habe, welche Angebote sich wie frische Cupcakes verkaufen – ganz ohne sie Menschen dauernd in den Rachen stopfen zu müssen!

Wenn du ein erfolgreiches Online-Business
mit Fundament aufbauen möchtest,
dann brauchst du Carina
unbedingt an deiner Seite!

HELEN

Ich kann Carinas Begleitung nur jeder
(angehenden) Online-Selbstständigen
wärmstens empfehlen!

JUDITH

DU FRAGST DICH JETZT, WER HIER EIGENTLICH SCHREIBT UND WARUM DU MIR VERTRAUEN SOLLST?

Kein Problem. Lass uns ’ne kurze Vorstellungsrunde machen …

HI, ICH BIN CARINA…

… gnadenlose Wunde-Punkte-Piekserin.

Manchmal schmerzhaft ehrlich (aber immer mit Konfetti-Kanone, um den Schmerz auch wieder zu lindern).

Ich bin seit 2014 das Gesicht hinter Um 180 Grad, die Gründerin der Femininjas, dem ersten digitalen Coworking-Space, und der Femininjas-Akademie.

Dem Intensiv-Online-Kurs für den Auf- und Ausbau eines erfolgreichen Online-Business, um anderen Frauen in die Selbstständigkeit und zu ihrem knackig gefüllten Konto zu verhelfen.

Meine Angebote werden heiß und innig geliebt, gefeiert (heimlich und ganz offen) und ermöglichen mir einen Lebensstil, der alles, aber definitiv nicht 08/15 ist!

Click here to subscribe