LIVE-BUSINESS-TRAINING

6 FEHLER, DIE SOGAR SCHLAUE KÖPFE BEIM START MACHEN

WORUM GEHT ES DARIN?

In diesem schicken Gratis-Live-Training, am Donnerstag, dem 23. September, um 20 Uhr, schauen wir uns die 6 fiesen Fehler, die so viele Frauen beim Start in die Selbstständigkeit machen, und vor allem die Gegenmaßnahmen im Detail an, mit denen DU diese Fallen vermeiden kannst.

Dabei wirst Du nicht von mir zugemüllt oder völlig überfordert – sondern bekommst klare, strukturierte Ansagen, was Du wann tun sollst, um Dein eigenes Online-Business stabil und krisensicher aufzubauen, sodass es Dein Konto fast wie von selbst füllt:

Warum „Sichtbarkeit“ absolut nichts damit zu tun hat, sich nackig zu machen (und wie Du sie selbst als Intro bekommst).

Welches Marketing-Tool mir heute 90% meiner Einnahmen generiert – mit dem Du am besten schon an Tag #1 beginnst.

Wie schlaue Gurus beim Start eines Online-Business eher Chaos anrichten und wie Du Dein eigener Guru wirst.

Danke! Du bist eine Heldin für alle Anfänger
im Bereich Selbstständigkeit, liebe
Carina! Respekt dafür!

FELICITAS

Kompetent, auf den Punkt, humorvoll und mit jeder Menge Motivation versehen… das ist Carina von Um 180 Grad.

DAMARIS

DU FRAGST DICH JETZT, WER HIER EIGENTLICH SCHREIBT UND WARUM DU MIR VERTRAUEN SOLLST?

Kein Problem. Lass uns ’ne kurze Vorstellungsrunde machen …

HI, ICH BIN CARINA…

… gnadenlose Wunde-Punkte-Piekserin.

Manchmal schmerzhaft ehrlich (aber immer mit Konfetti-Kanone, um den Schmerz auch wieder zu lindern).

Ich bin seit 2014 das Gesicht hinter Um 180 Grad, die Gründerin der Femininjas, dem ersten digitalen Coworking-Space, und der Femininjas-Akademie.

Dem Intensiv-Online-Kurs für den Auf- und Ausbau eines erfolgreichen Online-Business, um anderen Frauen in die Selbstständigkeit und zu ihrem knackig gefüllten Konto zu verhelfen.

Meine Angebote werden heiß und innig geliebt, gefeiert (heimlich und ganz offen) und ermöglichen mir einen Lebensstil, der alles, aber definitiv nicht 08/15 ist!

Click here to subscribe