GRATIS-BUSINESS-TRAINING – JETZT DIREKT ANSCHAUEN!

12 clevere Strategien

FÜR ENDLOSE REICHWEITE, KNACKIGE EINNAHMEN & SICHTBAREN ERFOLG!

ERKENNST DU DICH WIEDER?

Du ertappst Dich regelmäßig dabei, wie Du in die Luft starrst und Dir vorstellst, endlich etwas Eigenes auf die Beine zu stellen. Deine eigene Business-Idee, die schon eine ganze Weile in Dir schlummert, auf eine Website zu packen, begeisterte Menschen dorthin zu ziehen und Dir dank eigener Angebote endlich Dein eigenes Gehalt zu zahlen.

Mit etwas, das Du nicht nur so sehr liebst, dass Du sowieso schon die ganze Zeit nur darüber quatschst, sondern das sogar anderen Menschen hilft, ein zufriedeneres Leben zu führen.

Und die Dich mit Herzchenaugen und sogar gerne dafür richtig gut bezahlen!

Aber dann? Schnippst Du Dich selbst aus Deinen Tagträumen, weil Du keine Ahnung hast, wie Du das Realität werden lassen kannst – oder wo Du dabei überhaupt anfangen sollst.

Meine Liebe, genau deshalb habe ich dieses Video-Training für Dich erstellt – und Dir exakt diese Fragen im Detail darin beantwortet…

Finde heraus, warum eine klare Positionierung Gold wert ist – und wie Du daraus eine Marke für Dich ableitest, die sich quasi wie von allein verbreitet!

Lass Dir von mir zeigen, wie Du das richtige Medium für Dich findest, mit dem Du Fremde zu begeisterten Fans und Fans zu Kundinnen machst, die gerne – und immer wieder – ihr Portemonnaie für Dich öffnen.

Lern, welches das EINE Ziel ist, das jede einzelne Deiner Seiten, Inhalte und Posts haben soll, damit Du langfristig und zu jeder Zeit kräftig Geld verdienen kannst!

Danke! Du bist eine Heldin für alle Anfänger
im Bereich Selbstständigkeit, liebe
Carina! Respekt dafür!

FELICITAS

Kompetent, auf den Punkt, humorvoll und mit jeder Menge Motivation versehen… das ist Carina von Um 180 Grad.

DAMARIS

DU FRAGST DICH JETZT, WER HIER EIGENTLICH SCHREIBT UND WARUM DU MIR VERTRAUEN SOLLST?

Kein Problem. Lass uns ’ne kurze Vorstellungsrunde machen …

HI, ICH BIN CARINA…

… gnadenlose Wunde-Punkte-Piekserin. Manchmal schmerzhaft ehrlich (aber immer mit Konfetti-Kanone, um den Schmerz auch wieder zu lindern).

Ich bin seit 2014 das Gesicht hinter Um 180 Grad und habe zwei Jahre später die Femininjas, das erste digitale Coworking-Space, gegründet und 2017 die Femininjas-Akademie, den Intensiv-Online-Kurs für den Auf- und Ausbau eines erfolgreichen Online-Business, um anderen Frauen in die Selbständigkeit und zu ihrem knackig gefüllten Konto zu verhelfen.

Meine Produkte und Angebote werden heiß und innig geliebt, gefeiert (heimlich und ganz offen) und ermöglichen mir einen Lebensstil, der alles, aber definitiv nicht 08/15 ist!

Click here to subscribe