Whoops!

DIE FEMININJAS-AKADEMIE IST ZURZEIT GESCHLOSSEN…

Der schicke Kurs, der Dich Schritt für Schritt in die Selbständigkeit und durch den Aufbau eines Online-Business führt, macht gerade bis Oktober 2020 Pause.

Schließlich braucht sie Zeit, um sich für die nächste Runde aufzuhübschen.

HEY, WARTE, CARINA… WAS IST DENN
DIE FEMININJAS-AKADEMIE?

Die Akademie ist ein klarer Leitfaden und mein Intensiv-Kurs durch alle Themen eines Online-Business, die Du verstehen, kennen und wissen musst, um sie dann Stück für Stück zu einem stabilen Business-Konzept umzusetzen und genau das zu nutzen, um nicht nur Geld damit verdienen zu können – sondern es auch zu tun!

In ein paar simplen Schritten Deine erste eigene Webseite aufzubauen, die gut aussieht, unschlagbar hilfreich für andere Menschen ist und Kunden nicht magisch, sondern effektiv anzieht – ganz ohne Zauberei!

Eine Einnahmequelle nach der anderen aufzubauen und zu stärken, bis sie fast von alleine für Dich arbeiten! Und dabei zu wissen, dass das, was Du verkaufst, auch tatsächlich das Leben anderer Menschen verbessert!

Mit Integrität mehr Geld zu verdienen als in jedem Angestellten-Job! (Mein eigenes „Gehalt“ ist mittlerweile 4x so hoch wie früher…) Was das bedeutet? Sich nie schlecht zu fühlen, wenn Du Dir ein knackiges Preisschild verpasst!

UND WANN ÖFFNET SIE WIEDER?

Im Oktober 2020 öffnen sich die Türen zur Femininjas-Akademie das nächste Mal und haben genau eine Woche geöffnet.

Weil ich weiß, wie voll unsere To-do-Listen sind, erwarte ich natürlich nicht von Dir, dass Du Dir das auch noch merkst, also lass mir einfach Deine E-Mail-Adresse da, und ich erinnere Dich daran, wenn wir öffnen!

(Pssst… kurz vorher verteile ich auch immer noch ein paar Gratis-Inhalte, die Du sicher auch nicht verpassen willst! Komplett unverbindlich, versteht sich.)

SOLL ICH DIR BESCHEID SAGEN?

Lass mir jetzt einfach Deine E-Mail Adresse hier und ich schick Dir per E-Mail eine Erinnerung zu, wenn es soweit ist!